über mich

Seit ich 1997 die Akademie für Physiotherapie in Steyr mit dem Diplom abgeschlossen habe, beschäftigt mich die Suche nach den Ursachen für die Beschwerden meiner Patientinnen und Patienten, sowie deren Linderung und Heilung.

Auf diesem Weg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen – beispielsweise auf der Uniklinik Innsbruck (Chirurgie, Unfall, Intensiv, Transplantationschirurgie, Psychiatrie, Orthopädie, etc.) oder am Klinikum Mostviertel (Amstetten). Zusätzlich habe im Health Resort  Lanser Hof gearbeitet und auch im Therapie-zentrum Wipptal, bevor ich mich 2006 selbstständig machte, um meinen Weg mit den Patienten gehen und ihre Beschwerden individuell behandeln zu können.

Es ist eine Suche, die so spannend ist wie herausfordernd und die mich trotz der jahrelangen Erfahrung, meiner vielen Fortbildungen und der zahlreichen Behandlungserfolge weiter antreibt und nicht ruhen lässt.